Höffner H10-plus Aktivlautsprecher – Noch mehr Performance bei gleichen Abmessungen

Der neue H10-plus-Aktivlautsprecher ist da!

 

Manufakturlautsprecher  mit  kraftvoller  Dynamik und  großem  Detailreichtum,  die  eine  wundervoll realistische  Bühne  öffnen. Per Tastendruck lassen sich drei Voreinstellungen  zur  Anpassung  an die Hörumgebung  wählen.

 

Die Technik:

Der Höffner – H10-plus Aktivlautsprecher liefert als Drei-Wege-System im geschlossenen Gehäuse eine authentische musikalische Performance mit ungeheurer Spielfreude. Er ist Monitor und Feingeist mit enormem Tiefgang zugleich – und zwar nicht in einer klassischen Box, sondern in einem aufwändigen Multiplex-Gehäuse in zeitgemäßem Interieur-Design.

Dabei schöpft er enorme, dabei jedoch stets präzise und konturierte Tieftonkraft aus einem 29-cm-Basstreiber mit verwindungssteifer Aluminium-Membran und kraftvollem Ferrit-Antrieb.

Den Mittel-Tiefton-Bereich deckt ein 15er Chassis, ähnlich des H10 ab. Auch dieses Chassis verfügt über eine Coating-Membran, arbeitet jedoch in einem separaten Gehäuse völlig ungestört. Ein Neodym-Motor verleiht ihm enorme Impulskraft für eine klare und feingestaffelte Wiedergabe.

Für luftigen, transparenten Hochtonbereich und perfekte Raumdarstellung sorgt der Hochtöner: eine 26-mm-Textilkalotte mit einem verzerrungsfreien Frequenzverlauf weit über den Hörbereich hinaus.

Der H10-plus Aktivlautsprecher stellt eine Weiterentwicklung des H10-Lautsprechers da und vermag noch größere Räume zu bespielen.

 

 

H10-plus Lautsprecher auch in Hybrid-Bauweise:

Der H10-plus Hybrid stellt die Charakteristik der Musikanlage in den Vordergrund und ergänzt diese durch seine einzigartige Performance zur Vollkommenheit:

Der passiv angeschlossene H10-plus Hybrid-Lautsprecher als Drei-Wege-System in geschlossenem Gehäuse mit aktiver Bass-Unterstützung. 

 

 

Das Design:

Die klaren und raffinierten Konturen der Höffner-H10-Serie sprechen eine ganz eigene Formensprache. Sie erinnern an die Formgebung des Bauhaus, wirken klassisch-retrospektiv und dabei doch vollkommen modern. Gleichzeitig bietet das Höffner Produktdesign den optimalen Gestaltungsraum für eine exzellente Akustik.

 

Der H10-plus Aktivlautsprecher ist ein technisches und gestalterisches Meisterwerk. Unaufdringlich und sympathisch zugleich, setzt der H10-plus neue Maßstäbe in Technik und Ästhetik.

Standardausführung Raucheiche, Eiche natur, weiß und schwarz. 

Weitere Optionen sind auf Wunsch möglich

 

Entwicklung, Design und Handfertigung sind Made in Germany.