Dutch Audio Event 2023

Höffner Lautsprecher begeistern das Publikum

Die Premiere unserer H20 Lautsprecher auf dem Dutch Audio Event in Velthoven, Niederlande war ein voller Erfolg:

 

Die Resonanz unserer Besucher bezüglich der Wiedergabeeigenschaften der beiden Lautsprecher H10 und H20 war überwältigend.

Die weite und tiefe virtuelle Bühne und die perfekte Ortbarkeit der Instrumente wurden genauso gelobt, wie die präzise, schnelle und ausgeglichene Widergabe der neuen H20 Passiv-Lautsprecher. Gleiches galt auch für den H10-Aktivlautsprecher. Und so konnten sich die Zuhörer kaum von der Darbietung lösen.

Mit den Komponenten DCS-Lina für die aktiven H10-Lautsprecher und den Naim-Komponenten NSC 222, NSX 300 und NAP 250 für die H20 Passiv-Lautsprecher standen dem Publikum enorm leistungsfähige Anlagen mit außergewöhnlicher Performance zur Verfügung, die sich als „Traum-Kombinationen“ für unsere Lautsprecher herausstellen sollten.