Fidelity Award Gewinner Höffner H10 Aktivlautsprecher:

„Ein Fest für die Sinne“

Wir freuen uns über die Verleihung des Fidelity-Awards für die herausragende Klangqualität und Verarbeitung des H10-Lautsprechers.

„Mit der H10 ist Höffner ein wahres Fest für die Sinne gelungen. Verarbeitung, Design und Klang der kraftvollen Aktiven (2 x 250 Watt) gehen keine Kompromisse ein. Zugleich ist die Standbox extrem vielseitig und flexibel. Mit ihrer ausgefeilten DSP-basierten Raumentzerrung lässt sie sich auf Wunsch ans Hörzimmer sowie auf den Geschmack des Hörers abstimmen. Doch auch ohne solche Eingriffe weiß der Lautsprecher zu überzeugen: Mit ihrer überragenden Abbildungspräzision schafft sie „Klangkörper von dreidimensionaler, holografischer Gestalt, schillernd in allen farbigen Details“, wie wir im Test attestieren konnten – nicht die Lautsprecher stehen im Raum, sondern die Musik.

Ein genussvoller Schallwander, der Zeit und Raum vergessen lässt!“

Die Fidelity-Redaktion