High End 2022 in München

Höffner Lautsprecher sorgen für Begeisterung

Die Premiere unserer H10 Lautsprecher auf der High End in München war ein voller Erfolg:

 

Die Resonanz unserer Besucher bezüglich der Wiedergabeeigenschaften und des Designs der H10-Serie war überwältigend.

Die weite und tiefe virtuelle Bühne und die perfekte Ortbarkeit der Instrumente wurden genauso gelobt, wie die präzise, schnelle und ausgeglichene Widergabe.

Mit Komponenten von Chord oder wahlweise von Gold Note kombiniert, standen dem Publikum enorm leistungsfähige Anlagen mit außergewöhnlicher Performance zur Verfügung.

Durch ihre geringen Abmessungen und ihr wohnzimmerfreundliches Design in Kombination mit enormer Leistungsfähigkeit, setzen die H10-Lautsprecher den Trend für ein neues Hörerlebnis und eine gelungene Integration in den Wohnbereich.