high end 2022

High End München 2022
Höffner Audiosysteme stellt neuen H10-plus Aktivlautsprecher vor

Auf Europas größter HiFi- und High End-Messe stellen wir Ihnen unseren neuen Höffner H10-plus Aktivlautsprecher vor.

Manufakturlautsprecher  mit  kraftvoller  Dynamik und  großem  Detailreichtum,  die  eine  wundervoll realistische  Bühne  öffnen. Per Tastendruck lassen sich drei Voreinstellungen  zur  Anpassung  an die Hörumgebung  wählen.

 

Die Technik:

Der Höffner – H10-plus Aktivlautsprecher liefert als Drei-Wege-System im geschlossenen Gehäuse eine authentische musikalische Performance mit ungeheurer Spielfreude. Er ist Monitor und Feingeist mit enormem Tiefgang zugleich – und zwar nicht in einer klassischen Box, sondern in einem aufwändigen Multiplex-Gehäuse in zeitgemäßem Interieur-Design.

Dabei schöpft er enorme, dabei jedoch stets präzise und konturierte Tieftonkraft aus einem 29-cm-Basstreiber mit verwindungssteifer Aluminium-Membran und kraftvollem Ferrit-Antrieb.

Den Mittel-Tiefton-Bereich deckt ein 15er Chassis, ähnlich des H10 ab. Auch dieses Chassis verfügt über eine Coating-Membran, arbeitet jedoch in einem separaten Gehäuse völlig ungestört. Ein Neodym-Motor verleiht ihm enorme Impulskraft für eine klare und feingestaffelte Wiedergabe.

Für luftigen, transparenten Hochtonbereich und perfekte Raumdarstellung sorgt der Hochtöner: eine 26-mm-Textilkalotte mit einem verzerrungsfreien Frequenzverlauf weit über den Hörbereich hinaus.

Der H10-plus Aktivlautsprecher stellt eine Weiterentwicklung des H10-Lautsprechers da und vermag noch größere Räume zu bespielen.

 

 

H10-plus Lautsprecher auch in Hybrid-Bauweise:

Der H10-plus Hybrid stellt die Charakteristik der Musikanlage in den Vordergrund und ergänzt diese durch seine einzigartige Performance zur Vollkommenheit:

Der passiv angeschlossene H10-plus Hybrid-Lautsprecher als Drei-Wege-System in geschlossenem Gehäuse mit aktiver Bass-Unterstützung.

 

Das Design:

Die klaren und raffinierten Konturen der Höffner-H10-Serie sprechen eine ganz eigene Formensprache. Sie erinnern an die Formgebung des Bauhaus, wirken klassisch-retrospektiv und dabei doch vollkommen modern. Gleichzeitig bietet das Höffner Produktdesign den optimalen Gestaltungsraum für eine exzellente Akustik.

 

Der H10-plus Aktivlautsprecher ist ein technisches und gestalterisches Meisterwerk. Unaufdringlich und sympathisch zugleich, setzt er neue Maßstäbe in Technik und Ästhetik.

Standardausführung Raucheiche, Eiche natur, weiß und schwarz.

Weitere Optionen sind auf Wunsch möglich

Entwicklung, Design und Handfertigung sind Made in Germany.

Wo: MOC-Veranstaltungscenter – Lilienthalallee 40 – 80939 München – Halle 3, No3

Wann: Vom 19. – 22. Mai 2022